Carlisle Turf Saver  Rasenreifen Eigenschaften  Test

Der Carlisle Turf Saver - ein Premium-Rasenreifen

Der Turf Saver von Carlisle, einer unserer beliebtesten Premium-Rasenreifen für Aufsitzmäher, Rasentraktor und Kleintraktor!

Beschreibung

Der Carlisle Turf Saver glänzt durch rasenfreundliche Traktion, Vielseitigkeit und Stabilität. 
Er eignet sich bestens für den anspruchsvollen Einsatz auf Rasentraktoren, Aufsitzmähern und Golfcarts. 
Sein klassisches Design mit eckigen Schultern und das flache Chevron-Profil sorgen für sehr gute Traktion. Sein rasenfreundliches Design machen ihn vielseitig in Anwendung. 

Verfügbare Modelle des Turf Saver

Ähnliche Reifenmodelle für den Rasen

Fragen? Unser Kundenservice ist Mo-Fr: 8 -17 Uhr für Sie da! > Kontakt

Hilfe bei Fragen
Du benötigst Hilfe?

Viele Antworten findest du in unseren FAQ

Frag unseren Kundenservice:

☎ +49 8282 60 99 378
(Mo-Fr von 9-12 und 13-17 Uhr)

oder per
✉ E-Mail
Wir sind gerne für dich da!