5% RABATT AUF ALLES mit GUTSCHEINCODE DKS-5PROZENT für alle Kunden bis 31.12.2022.* Details siehe Startseite.

Kenda K358 Turf Rider Rasenreifen Eigenschaften  Test

Kenda K358 Turf Rider

Der K358 Turf Rider von Kenda, einer unserer beliebtesten Rasenreifen für Aufsitzmäher und Rasentraktoren!

Beschreibung

Der Kenda K358 Turf Rider, ist nicht ohne Grund einer der meistverkauften Rasenreifen bei uns. Sein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein sehr breites Einsatzspektrum machen ihn zu einem echten Rasenreifenallrounder. 

Sein symmetrisch angeordnetes Blockprofil verleiht dem Reifen guten Grip auf Rasen-, Park- und Golfflächen bei normalen Verhältnissen. Die abgerundeten Reifenschultern sowie die breite Aufstandsfläche minimieren den Bodendruck und schonen die Grasnarbe.

Kenda setzt auf hochwertige Gummimischungen, die eine hohe Abriebfestigkeit und Durchstichresistenz gewähren.

Dank seiner Größenvielfalt eignet er sich für kleine Aufsitzmäher bis hin zu größeren Rasen- und Kompakttraktoren, als auch auf Golf-Carts und Caddies.

Verfügbare Modelle des K358 Turf Rider

Ähnliche Reifenmodelle für den Rasen

Fragen? Unser Kundenservice ist Mo-Fr: 8 -17 Uhr für Sie da! > Kontakt

Hilfe bei Fragen
Du benötigst Hilfe?

Viele Antworten findest du in unseren FAQ

Frag unseren Kundenservice:

☎ +49 8282 60 99 378
(Mo-Fr von 9-12 und 13-17 Uhr)

oder per
✉ E-Mail
Wir sind gerne für dich da!