DKS-Reifen Firmengebäude Südansicht
DKS Reifen Firmenareal in Krumbach (Schwaben)

Unternehmensprofil

Über uns

DKS-Reifen, der Kleinreifenspezialist: Zugegebenermaßen sind wir auf unseren Werdegang ein bisschen stolz, worauf wir uns aber nicht ausruhen wollen. In wenigen Jahren sind wir sozusagen vom "Garagenladen" zu einem international agierenden Unternehmen herangewachsen. 

Kunden und Märkte: Unser Schwerpunkt liegt auf dem deutschsprachigen Raum, mit Zuwachs aus Europa und auch dem außereuropäischen Ausland. Zu unserem Kundenkreis zählen Endverbraucher wie auch auch Wiederverkäufer, Produzenten, Werkstätten, Lohnunternehmer, Landwirte, Obstwirte, Winzereien, öffentliche Einrichtungen und Produktentwickler. 

Produkte: Unser Kerngeschäft sind Reifen, Felgen und Kompletträder bis 14 Zoll und auch Montagehilfsmittel bzw. -zubehör. Qualität und Nachhaltigkeit sind uns ein ernstes Anliegen, da sie zu den wichtigsten Faktoren unserer Kundenzufriedenheitsphilosophie zählen. Unsere Produkte finden Einsatz in Industrie, Handwerk, Gärten, landwirtschaftlichen Flächen, Fluren und Weinbergen, im Straßenverkehr onroad und auch offroad.  In unserer Hersteller und Markenübersicht finden sich viele bekannte Namen.

Beratung und Service: Wir verstehen uns als Online-Fachhandel mit Rundum-Service, vor dem Kauf und nach dem Kauf. Unser kompetentes Team unterstützt Sie nicht nur bei Spezialanfertigungen, sondern gerne bei all Ihren Fragen, Anliegen und Problemen - bei der Auswahl von Produkten über die Sendungsverfolgung bis hin zur Selbst-Montage von Reifen. Bestellungen werden bei uns in der Regel noch am selben Tag verschickt. 

Unternehmenskultur: "Zusammen erreicht man mehr!" Wir setzen auf einen vertrauensvollen, aufrichtigen Umgang mit all unseren Lieferanten, Dienstleistern, Kunden und Mitarbeitern.

DKS-Reifen Firmengebäude Ostansicht

Standort

Anfang 2022 sind wir in unser neues, gebrauchtes Firmengebäude umgezogen. Es sind noch einige Renovierungen durchzuführen, wir sind aber richtig glücklich endlich mehr Platz zu haben!

🏠 Adresse: Ulmer Str. 33 in 86381 Krumbach > Anfahrt mit Google Maps

📞 Telefonnummer: +49 8282 890 1800 > jetzt anrufen 

 📇 > Kontaktdaten ins Telefonbuch speichern

DKS-Reifen Hauptlager Innenansicht
DKS-Reifen Hauptlager Innenansicht 2
DKS-Reifen Versand und Qualitätskontrolle

Unternehmensphilosophie

"Bist Du zufrieden, sind wir zufrieden! "

Kundenzufriedenheit steht bei uns seit Unternehmensgründung an erster Stelle! Während andere Unternehmen sich darauf fokussiert haben ihren Gewinn zu maximieren, sind wir einen etwas anderen Weg gegangen. 

Innerhalb weniger Jahre ist es uns so gelungen unseren Bekanntheitsgrad enorm zu steigern und einen beachtlichen Wachstumskurs hinzulegen. "DKS-Reifen, der Kleinreifenspezialist" ist inzwischen vielen ein Begriff für Service, Zuverlässigkeit, Qualität und faire Preise. Eine durchschnittliches Zufriedenheitsergebnis von 99,8 Prozent (Shopvote 2023: Webshop, amazon und ebay) spricht für sich: Unsere Kunden fühlen sich bei uns mehr als gut aufgehoben. Die 0,02 Prozent gehen unserer Recherchen nach auf Zustellungsprobleme des Paketdienstes zurück, die wir an die zuständige Stelle weitergeleitet haben und uns hiermit für die entstandenen Verzögerungen bzw. Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. 

Unser Erfolgsgeheimnis:  Tagtäglich arbeiten wir daran, morgen ein bisschen besser zu sein als heute.

Hilfe bei Fragen
Du benötigst Hilfe?

Viele Antworten findest du in unseren FAQ

Frag unseren Kundenservice:

☎ +49 8282 60 99 378
(Mo-Fr von 9-12 und 13-17 Uhr)

oder per
✉ E-Mail
Wir sind gerne für dich da!